Luthers Elternhaus
Du willst Martins Elternhaus besuchen?

 


Dann ruf uns an unter der Telefonnummer


0 34 78 2– 919 3810


oder schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Luthers Elternhaus
Angebote in Luthers Elternhaus

Angebote für dich

Wolltest du schon immer wissen, wie Martin aufgewachsen ist und was er alles gemacht hat, als er so alt war wie du? Dann komm doch mal mit deinen Freunden, deiner Klasse oder deiner Familie vorbei!

Bei einem kleinen Spiel kannst du nacherleben, wie Martin sich als Schulkind gefühlt hat, welche Fächer er besonders geliebt hat und wie sein Schulalltag so aussah.

In Martins Elternhaus kannst du aber auch selbst zum Forscher werden! In der Erde findet man noch viele spannende Dinge aus Martins Kinderzeit. Grab sie aus und tüftle wie ein echter Archäologe, worum es sich bei deinem Fund handelt!

Oder werde zum rasenden Reporter! Decke geheimnisvolle Geschichten auf, die die Ausstellungsstücke erzählen und drehe mit deinen Freunden bei uns einen eigenen Fotofilm!

Hast du alles im Kasten? Dann komm mit ins Lutherhaus nach Wittenberg! Wusstest du, dass Martin hier die längste Zeit seines Lebens verbracht hat? Klick mich an, ich führe dich hin!

.