Wiege
Hier kannst Du Dich anmelden:

Du erreichst uns unter der Telefonnummer
0 34 75 – 714 78 23
oder schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Glocke
Luthers Vater
Ofen im Geburtshaus

Angebote für dich

Willst du vielleicht lieber mit deiner Schulklasse oder mit deinen Freunden in Martins Geburtshaus kommen?

Nehmt gemeinsam die Wohnräume der Familie Luther unter die Lupe und erfahrt in unserer Bildungswerkstatt mehr über das Leben in der Langen Gasse: Wie sah Eisleben vor 500 Jahren aus? Wie lebten die Luthers hier?

Lauscht spannenden Geschichten und erlebt hautnah mit kleinen Spielen, wie die Menschen zur Lutherzeit gelebt haben. Fertigt eure eigene Schreibfeder an und schreibt mit Federkiel und Dornentinte. Koloriert die eigenen Initialen mit von euch selbst hergestellten Farben… Das und noch vieles mehr erwartet euch…

Oder hast Du Lust mit Martin Luther und deinen Freunden Geburtstag zu feiern? Bei uns kannst Du das! Rechts siehst du, wo du dich dafür anmelden kannst.

Bastelbogen PDF-Download Gefällt dir Martins Geburtshaus? Dann lade dir den Bastelbogen herunter und bau es nach!

Und jetzt fix ins Lutherhaus nach Wittenberg! Klick mich an, ich führe dich hin.

.